Skip to main content

Herzlich willkommen im Porsche Club Mittelrhein e.V.

Wie alles begann....

Am 29.11.2006 fanden sich einige Porscheliebhaber mit einem gemeinsamen Ziel zusammen, einen "neuen" Porsche Club zu gründen. Am 17.12.2006 wurde auf der Gründungsversammlung dann der Grundstein für den Porsche Club Mittelrhein e.V. gelegt. Insgesamt waren es 47 Gründungsmitglieder. Mittlerweile befinden wir uns in unserem dreizehnten Clubjahr.

...und heute

Das Thema Porsche verbindet uns und unsere Interessen. Wir verstehen uns als entspannte Gemeinschaft und pflegen den freundschaftlichen und wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Events in 2020, darunter z.B. unsere "PCM Clubrallye" und "PCM Clubtour". Diese und weitere Events finden Sie unter der Rubrik Termine. Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

Ansgar Schwind

(Präsident)

Mit Porsche Club Mittelrhein e.V. verbinden