Skip to main content

Auch unsere zurückliegende PCM Jahresabschlussfeier war ein voller Erfolg!

Erste Bilder der Veranstaltung können in der Bildergalerie eingesehen werden.....

Auch dieses Jahr waren knapp 90 Personen angereist und haben der Feier den nötigen Rahmen gegeben. An dieser Stelle vielen Dank an alle Teilnehmer und das "Stehvermögen", denn der Abend endete für viele erst am frühen Morgen an der Hotelbar. Mit Hilfe der Tombola konnte ein kleiner Teil der Kosten abgedeckt werden sowie eine Spende an die Interessengemeinschaft Niere Rhein-Ahr-Eifel e.V. in Höhe von 750,00 € generiert werden. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Preisspender sowie unseren Hauptpreisstifter das Porsche Zentrum Koblenz. Mit seinem Auftritt konnte Rudi Wartha unser Udo Lindenberg Double, selbst seit Jahren Dialysepatient, unter Beweis stellen, dass auch ein Nierenkranker seinen Alltag und Leben mit medizinischer Hilfe und der eines solchen Vereines meistern kann. Musikalisch heizte uns die Liveband "The Fat Daddies And The Tip Toe" mit Rock'n Roll Musik ordentlich ein.

Der gesamte Vorstand wünscht Ihnen allen eine möglichst ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

 


07.12.2009

Mit Porsche Club Mittelrhein e.V. verbinden