Skip to main content

zu unserem PCM-Clubabend am Donnerstag, den 02.09.2010 trafen wir uns bei:

Jaumanns Kochplatz

August-Thyssen-Str. 23

56070 Koblenz

(Industiegebiet an der B9, nähe Metro und MediaMarkt)

Thomas Jaumann war Küchenchef in “Eckart Witzigmann’s Palazzo”. Inzwischen hat sich dieser "Meisterkoch" einen großen Traum verwirklicht: Mit “Jaumann’s Kochplatz” in Koblenz ist er nun Herr über sein eigenes Küchenreich. Hier verbindet er ein ausgezeichnetes Restaurant in stilvollem Ambiente mit qualitativ hochwertigen Catering-Leistungen und Kochkursen, in denen er und sein Team ambitionierten Nachwuchsköchen einige Tipps und Rezepte mit auf den Weg gibt.

Den hohen Anspruch, den wir an unsere Sportfahrzeuge aus Zuffenhausen haben, stellt Thomas Jaumann an seine Kochkunst. Wir kamen in den Genuss eines besonderen Geschmackserlebnisses.


03.09.2010

Mit Porsche Club Mittelrhein e.V. verbinden