Skip to main content

Vorab möchten wir vielen lieben Dank an alle Mitglieder und Freunde des PCM sagen, die dieses Event mit Ihrer Teilnahme und guten Stimmung zu einem gelungen Fest haben werden lassen. Vielen Dank auch für das sehr zahlreich ausgesprochene und schriftlich eingereichte Lob und die Anerkennung für die Organisation und den Ablauf der Veranstaltung. Auch durch das Serviceteam des Hotel Heinz wurden wir gut unterstüzt. Es wurde hier das Ambiente, das Essen und der Service sehr gelobt. Die Illumination mit den Fahrzeugen im Außenbereich vor dem Festsaal hat dem Abend einen wunderschönen Rahmen gegeben. An der Stelle noch mal vielen Dank an unser Mitglied Dimitri Parhofer für die Zuverfügungstellung seines Porsche. Ausbilder Schmitt hat uns mit seinem Auftritt sehr berührt, sehr gut unterhalten und war anschließend an der Bar für uns als ein "Comedian zum anfassen" da. Durch das professionelle "Händchen" von DJ Harun wurde unsere diesjährige PCM Jahresabschlussfeier musikalisch großartig begleitet und gab der Veranstaltung zur richtigen Zeit den richtigen Pfiff. Es wurde gefeiert bis in den Morgen hinein, die letzten verließen die Party um kurz vor Sechs. Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten und für das viele Lob, dies ist für uns der Lohn und zugleich die Motivation für die nächste Veranstaltung.

Euer Vorstand


22.11.2013

Mit Porsche Club Mittelrhein e.V. verbinden