Skip to main content

Unser letzter PCM Clubabend am Gründonnerstag als lockerer Werkstattabend im Porsche Zentrum Koblenz war ein voller Erfolg!!!

Bei typischer Werkstattverpflegung (Fleischwurst und Kartoffelsalat) fanden sich insgesamt 55 Mitglieder und Freunde des PCM in der Werkstatt des Porsche Zentrum Koblenz zum geselligen Miteinander zusammen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Präsidenten des PCM, ließ es Lothar Schmitz, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Koblenz, sich nicht nehmen, die neue "Mannschaft" im PZK vorzustellen. Auch die Mitarbeiter des PZK waren zweistellig an diesem Abend vertreten. Es war ein sehr kurzweiliger Abend, der genügend Gelegenheit für interessante Benzingespräche bot.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die Einladung und freuen uns auf die nächste Veranstaltung im Hause PZK.


06.04.2010

 

Homepage Porsche Zentrum Koblenz

Bilder zum "Werkstattabend"

Mit Porsche Club Mittelrhein e.V. verbinden